Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da Gegicke nach de Bartling
#9
So, weiter geht es in:
http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...p?tid=2414

Geschichte ist etwas kurz geraten, dafür muss ich mich entschuldigen, habe wohl doch zu viele Dialoge ausgespart. :pfeif:

Aufgefallen ist mir dieses mal nix. Edit: Ausser Bild 2... :silly:

Dafür am Start von DSA3 gleich 2 Dinge, die ich hier mal mit reinhaue:
1. Hat die Schmiedin in Riva mein Schwert des Artherion verschwinden lassen. Also nach Beendigung der Reperatur wusste sie von nix... (Wahrscheinlich ist der Bug schon bekannt, aber man weis ja nie ;D )

2. Hatte ich mich mit dem "Fluch der Spinnenkönigin" abgefunden - sprich Laske hatte in DSA2 RS -2. Nach dem Start von Riva hat er nun wieder RS 0. :bigsmile:

So noch paar Pics, die übrig sind.
1. Sollte eigentlich noch in die Geschichte, habe ich aber irgendwie vergessen.
2. War mir ja doch noch nen Bug aufgefallen. Dies geschah sehr häufig beim Verlassen Lowangens durch den Geheimgang.
3. Naja trauriges Endkampfbild: Svenna hatte sich Schlachtenfieber zugezogen und ich keine "Möhre" dabei :pfeif:

mfg Galm

P.s.: Kritik ist wieder erwünscht ;)
Ausserdem würde ich mich wie immer auch über Anregungen freuen, wie ihr euch die Geschichte von Teil3 vorstellt.

Edit die 2te:
Was ich vergass zu erwähnen:
P&P eignet sich der 2te Teil faktisch gar nicht.
Da gibs eine große Ausnahme ich werde auf jeden Fall ein Abenteuer mit Gashok entwerfen,
dass gefällt mir sehr von seiner Grundanlage. Wenig Kämpfe viel rausfinden mache sicher noch kleinen Dungeon dazu. :P


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           


Nachrichten in diesem Thema
Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 18.02.2010, 17:14
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 23.02.2010, 11:38
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 23.02.2010, 11:39
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 23.02.2010, 20:37
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 23.02.2010, 20:38
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 24.02.2010, 20:00
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 24.02.2010, 20:01
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 24.02.2010, 20:02
RE: Da Gegicke nach de Bartling - von Galm - 25.02.2010, 16:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste