Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phileassons Geheimnis: AFdZ-AddOn
#21
Tja, das mit der Schwierigkeit ist auch bei mir so ein Punkt, zu dem ich gerne Infos hätte, aber noch keine bekommen konnte.

Ich würde dafür wirklich einen neuen Durchgang starten, wenn man dadurch einen wirklich knackigen Schwierigkeitsgrad provozieren kann, indem man so früh wie möglich die Addon-Gebiete aufsucht.

Mein Problem ist allerdings: Welchen Helden soll ich nehmen? :think:

Ich würde gerne alles anders als beim ersten Versuch machen. Heißt also, einen männlichen Charakter erstellen, Jaakon mitnehmen, nicht die Elfen-Ausbildung durchlaufen. Aber das schränkt mich extrem ein. Zum einen hab ich dann keine Frau in der Gruppe, das mag ich eigentlich überhaupt nicht. Dann bleibt auch nicht viel für den Archetypen übrig - entweder Haudrauf, Magier oder ein Phex zugewandter Beruf. Die habe ich jedoch dann auch später alle in der Party. Wäre noch ein Bogenschütze eine Überlegung wert, aber da hatte ich ja vorher eine Elfe, die ich auch schon so gespielt habe.

Was bleibt also übrig, was habe ich übersehen? Hilfe... ^^"
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Phileassons Geheimnis: AFdZ-AddOn - von Crystal - 18.02.2010, 18:35
RE: Phileassons Geheimnis: AFdZ-AddOn - von Alpha Zen - 21.08.2010, 18:52
Addon Phileassons Geheimnis - von cathal - 22.03.2010, 15:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste