Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das missglückte Experiment [Spoiler]
#1
Hallo Leute,

wenn man nach der Dämonenqueste nach Nadoret zurückkehrt, bemerkt man über dem Turm des Magisters Bruckbart eine farbige Wolke. Sucht man den Turm auf, findet man dort aufgebrachte Dörfler, die sich mit zwei Gardisten streiten, welche den Turm abgeriegelt haben. Spricht man mit den Wachen, lassen diese die Helden bereitwillig passieren. Im Keller des Turms findet man einen bewusstlosen Magier in einem Eisblock. Novizin Hesindiane bittet die Helden, das Labor des Meisters (Tür mit merkwürdigem Ornament) aufzusuchen und die Gefahr zu beseitigen. Steckt man den Schlüssel in die Wand, lassen sich die einzelnen Elemente des Ornaments bewegen. Hier mein Problem: Ich habe alle möglichen Kombiantionen ausprobiert, ohne dass sich etwas tut. :angry: Zusätzlich habe ich auch in der PC Games Internet Komplettlösung gespickt (Link hier im Forum) ohne dass ich weiter gekommen bin. Selbst die Kombination auf dem PC Games Screenshot öffnet bei mir die Tür NICHT. Wer kann helfen ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das missglückte Experiment [Spoiler] - von gundi - 20.02.2010, 15:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste