Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeichen der Macht (Seelenwaffen)
#21
Jo, ich habe jetzt einmal mit Jaakon gespielt und kann ihm nicht viel abgewinnen. Leider ist seine Audioausgabe/-stimme auch relativ leise, sodass er charakterlich sehr "blass" rüber kommt. Dem Zauber "Elementarer Diener" kann ich ehrlich gesagt nicht so viel abgewinnen. Ich finde die Feuerelementare wesentlich schlechter als die "Hilfreiche Tatze" und der Statuseffekt Brennen reißt es da auch nicht mehr raus - falls ich den wirklich brauche, kann ich auch mal in Brandpfeile/-bolzen investieren. Gerade am Anfang war ich eigentlich nur damit beschäftigt, den Feuerelementar sofort wieder zu beschwören, weil er mir ständig krepiert.

Tante Edit sagt: Hmm... das gehört vielleicht besser zur Diskussion Vergleich: Fayris und Jaakon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeichen der Macht (Seelenwaffen) - von Gaddezwerch - 01.04.2010, 14:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste