Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange braucht Ihr für Schick?
#1
Ich hab grad im Fortgeschrittenenmodus Schick in 1:22:30 (so lang ist das Video) durchgespielt ^^ Bisher find ich das recht schnell :)
War der 5. Versuch, vorher scheiterte ich u.a. an
a) Absturz nach Gorah
b) In der Orkhöhle gefangene Magierin, die als einzige die Reisen in den Bergen überlebte, aber dann kein AE für Transversalis aus dem Truhenraum mehr hatte und während der Rast von 1 Zombie und 4 Ogern überrascht wurde.
c) Irrlauf und totale Zeitüberschreitung (>2h!)
d) böse Felskluft zwischen Rovik und Orvil (Schlösser-Zwerg verschwand auf nimmer-wiedersehen
e) hatte vergessen, das Orkdokument auch zu lesen und suchte verzweifelt nach dem Orklagerplatz. Fand dabei das Einhorn, welches ich nur wegklickte, was dazu führte dass ich die Waffen zog und es mit Grimring abhaute (Hatte der Anführer in der Hand...). Das fand ich ja vielleicht scheisse :cry:


"REGELN:"
1. Passwortabfrage und Charaktergenerierung fließt in die Zeit mit ein.
2. Es wird im Fortgeschrittenen-Modus gespielt.
3. Es dürfen lediglich Dosbox und Schick selbst zum Spielen benutzt werden.
4. Speichern / Laden ist verboten (Ausnahme: Speichern in Orvil, da nach Gorah das Spiel abstürzen kann).
5. Der Orkanführer muss besiegt werden.
6. Die Anzahl der Überlebenden ist egal.
7. Es dürfen beliebig viele Charaktere generiert und benutzt werden.
8. Alle Gegenstände, die man kaufen oder finden kann, dürfen benutzt werden.
9. Bugusing (zB. Prem/Thorwal/Phexcaer/KK-Gürtel) ist erlaubt, wenn auch nicht gern gesehen.
10. Mit STRG+ALT+F5 kann man mit der DosBox ein "Beweisvideo" erstellen, dessen Gesamtlänge zählt.

Natürlich hab ich auf Geschwindigkeit gespielt. Die Wunder-Orknase aus Daspota zB habe ich links liegen lassen, nur den Goldschild hab ich mitgenommen, da er verhältnismäßig viel Schutz bietet und mich nur ein paar Sekunden mehr Zeit kostet.


Nachrichten in diesem Thema
Wie lange braucht Ihr für Schick? - von Chro - 29.01.2007, 00:04
Reiche Zwerge speichern rulez ^^ - von Chro - 30.01.2007, 07:30
Reiche Helden von Geburt an - von Kunar - 31.01.2007, 17:39
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Zurgrimm - 31.01.2007, 18:35
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Chro - 31.01.2007, 19:17
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Zurgrimm - 31.01.2007, 19:35
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Chro - 31.01.2007, 19:56
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Pergor - 31.01.2007, 19:59
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Zurgrimm - 31.01.2007, 20:35
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Pergor - 01.02.2007, 16:06
RE: Reiche Helden von Geburt an - von turrican - 03.02.2007, 19:04
RE: Reiche Helden von Geburt an - von Zurgrimm - 03.02.2007, 19:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste