Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abenteuer im Svelltal
#4
Lowangen, 29. Travia 18 n.H.

Wir sind nun doch nicht in Richtung Finsterkoppen aufgebrochen...

... stattdesen haben wir Ariana und Alena mit unserer wertvollen Ausrüstung in Gashok zurückgelassen und sind zu viert Richtung Lowangen. Ein kluger Zug, da die Ork haben uns so gut wie alles beim Betreten der Stadt abgenommen. Dank eines gewissen Dragan und einiger Gefälligkeiten von unserer Seite, ist es gelungen die Stadt durch einen geheimen Ausgang zu verlassen. Allerdings musste ich und Sylvette als "Pfand" in Lowangen verbleiben.

Nachdem die übrigen vier wieder vereint waren sind sie in die Sümpfe gezogen um dort Adgan zu suchen und nach Lowangen zu bringen. Dies ist gelungen.

Wir sind nun wieder vereint und besitzen einen Schlüßel mit dem wir unbemerkt Lowangen betreten und verlassen können. Ein riesiger Vorteil...


Nachrichten in diesem Thema
Abenteuer im Svelltal - von Jaeger - 09.03.2010, 20:40
RE: Abenteuer im Svelltal - von Jaeger - 24.03.2010, 09:11
RE: Abenteuer im Svelltal - von Jaeger - 25.03.2010, 13:11
RE: Abenteuer im Svelltal - von Jaeger - 25.03.2010, 19:23
RE: Abenteuer im Svelltal - von Jaeger - 13.04.2010, 18:55
RE: Abenteuer im Svelltal - von Jaeger - 04.07.2010, 15:31
RE: Abenteuer im Svelltal - von Jaeger - 19.09.2010, 15:48
RE: Abenteuer im Svelltal - von Obi-Wahn - 19.09.2010, 16:41
RE: Abenteuer im Svelltal - von Jaeger - 19.09.2010, 20:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste