Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abenteuer im Svelltal
#9
Das Elfendorf, 25. Ingerimm 18 n.H.

Es ist vollbracht.

Eine lange Reise mit Schiff und Kutsche liegen hinter uns. Zusammen Elsurion und Ingramosch haben wir das Elfendorf erreicht.

Doch um Ingramosch zu finden bedurfte es dem Bestehen so manch einer Prüfung und Kampfes. In seinem Haus haben sich tatsächlich Anhänger des Namenlosen breit gemacht. Das Gewölbe haben wir von ihnen gereinigt. Obolosch war es eine Freude die Axt zu schwingen und den Weg zu seinem Verwandten frei zu kämpfen.
Wir haben eine Drachenklaue gefunden. Mir wurde darauf hin klar was uns erwartet und nur dank der Worte von Ariana konnte ich beruhigt und in der Gruppe gehalten werden.
Dann trafen wir am Ende der Höhle tatsächlich auf den Drachen Arkandor. Ein langer Kampf stand uns bevor. Unsere Elfen und ih blendeten ihn mit unserem Zauber und fügte ihm großen Schaden zu.
Die übrigen 3 warfen sich mutig in den Nahkampf und die Drachenklaue leistet große Dienste.
Nachdem wir ihm schon sehr großen Schaden zugefügt haben erkannte der Drache unsere ehrenhafte Absicht und übergab uns den unversteinerten Ingramosch.

Nachdem wir das Gewölbe zusammen verlassen hatten erwartete uns bereits der Elfenbote und wir flohen aus der Stadt...

... nun sind wir hier und der Pakt zwischen Elfen und Zwergen wurde erneuert. Sie werden den Orkischen Heerwurm zurückschlagen.

Unser Auftrag ist erfüllt. Nun wollen wir uns von den Strapazen der zurückliegenden Monate regenerien und unsere geschundenen Körper pflegen.

Hoffentlich hält der Pakt nun ewig.


Nachrichten in diesem Thema
Abenteuer im Svelltal - von Jaeger - 09.03.2010, 20:40
RE: Abenteuer im Svelltal - von Jaeger - 24.03.2010, 09:11
RE: Abenteuer im Svelltal - von Jaeger - 25.03.2010, 13:11
RE: Abenteuer im Svelltal - von Jaeger - 25.03.2010, 19:23
RE: Abenteuer im Svelltal - von Jaeger - 13.04.2010, 18:55
RE: Abenteuer im Svelltal - von Jaeger - 04.07.2010, 15:31
RE: Abenteuer im Svelltal - von Jaeger - 19.09.2010, 15:48
RE: Abenteuer im Svelltal - von Obi-Wahn - 19.09.2010, 16:41
RE: Abenteuer im Svelltal - von Jaeger - 19.09.2010, 20:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste