Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Verdienstmöglichkeiten in AFdZ
#11
Hallo Crystal, vielen Dank für das Willkommen :-)

Also die Waren, die man verkauft, liegen danach bei Tarno im Sortiment.
Ich glaube, das einzig bemerkenswerte Item, für das man Koscher Stahl noch braucht, sind die Krabbenarmschienen.
Für die besseren Items gibt's ja später Zwergenstahl. Und spätestens in der Binge findet man wieder Koscher Stahl.

Eine Finanzspritze am Anfang sind natürlich noch die Diebesquesten von Odila (in der Diebesgilde) und Schneider Marcus (mit Gassenwissen 5+ erhältlich). Das sollten auch nochmal ca. ~50 Dukaten sein.
Den Rest meines Startkapitals, um mir Gewand der Verwirrung und Ritterrüstung direkt nach der Zollfeste zu leisten, habe ich mit Fingerfertigkeits-Elexiren und Brandsalben erwirtschaftet. Giftpfeile sind glaub ich auch recht rentabel.

Der Feenstaub hat bei mir übrigens nur 16 Dukaten erzielt und der Ochsenhirte hatte lediglich 6 Silber dabei. Vielleicht wurde das ja weggepatcht ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gute Verdienstmöglichkeiten in AFdZ - von Scarlett - 28.03.2010, 09:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste