Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gute Verdienstmöglichkeiten in AFdZ
#20
Oh, na wenn Du nicht verstehst, was ich meine und dann so höflich nachfragst, erkläre ich es doch gerne noch einmal etwas langsamer. Wie man Mut auf 17 steigert, scheinst Du ja schon allein herausbekommen zu haben. Feilschen steigert man so ähnlich. Wenn man das zu Spielbeginn noch nicht hat, muss man in der Diebesgilde zu Dilga Panek gehen, sie ansprechen und im Menü auf die Dialogoption mit "Lehre" drin anklicken. Dort kann man dann in einer Liste das Talent "Feilschen" aussuchen und muss dafür ein paar Dukaten und AP ausgeben. Dann öffnet man seinen Charakterbildschirm, indem man unten links im Bild auf den Kopf neben dem offenen Buch klickt und wählt dann den zweiten Reiter "Talente" aus. Dann klickt man auf das große, goldene Plus, auf das Du ja auch bestimmt schon geklickt hast, um Mut zu steigern. Nachdem Du das gemacht hast, kannst Du rechts von den Talenten, die aktiviert sind, zwei kleine Pfeile entdecken - einer nach oben, einer nach unten. Und jetzt klickst Du so lange rechts von Feilschen auf den Pfeil nach oben, bis Du daneben den Wert 20 siehst. Dann kannst Du aufhören. Zusammen mit dem Ring der Phexenszunge (kann Dir bestimmt jemand anders erklären, wie Du den bekommst, wenn Du nochmal so höflich fragst), hat man so spielend einen eff. TaW von 25. Welche Stufe man dafür braucht, um Feilschen auf 20 zu steigern, weiß ich nicht... ich glaube Cuano war Stufe 9 als ich das probiert habe. Evtl. geht es früher, wenn man eine Begabung für Feilschen hat.
Ob man sowas, das ja schon ziemlich Exploitmäßig rüberkommt, mag steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gute Verdienstmöglichkeiten in AFdZ - von Hesha - 29.04.2011, 09:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste