Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bestes Questgebiet?
#1
Mich würde mal von euch interessieren welches Questgebiet ihr am interessantesten fandet bzw. welches euch überhaupt nicht zugesagt hat und eine Begründung dafür wäre auch nett. :)

Dann mache ich gleich mal den ersten Schritt:

Das schönste Questgebiet war für mich die Gegend um Tallon. Vor allem der Krieger Parzalon! :D
Gesamt gesehen eine idylische Gegend (abgesehen von den kleinen und grossen Störenfrieden) ähnlich wie Avestreu, aber dennoch war es um eine Spur interessanter da 1. das Dorf wesentlich grösser ist und 2. die Kämpfe um eine Spur anspruchsvoller sind. (Obwohl die auch nicht schwer sind).

Im Gegenzug dazu hat mir der Berg Drakensang überhapt nicht gefallen. Kaum Handlungsabweichungen, Dauerrespawn, keinerlei Nebenquests und eine langweilige Umgebung noch dazu. :motz: Die Kämpfe fand ich vom Schwierigkeitsgrad schon ok ,(auch wenn dies bei mir in eine Heiltranksauforgie ausgeartet ist), ich bin sogar der Meinung das es mehr Kämpfe dieser Art geben hätte mussen (vielleicht kürzer aber der selbe Schwierigkeitsgrad) und dafür weniger Kanonenfutter...also Qualität anstatt Quantität

So, wie sehr ihr das?

Sage schon mal im vorraus :thx: für eure fleissigen Mitteilungen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bestes Questgebiet? - von Snow - 23.03.2010, 11:15
RE: Bestes Questgebiet? - von Pergor - 23.03.2010, 11:49
RE: Bestes Questgebiet? - von Snow - 23.03.2010, 12:49
RE: Bestes Questgebiet? - von Der Maus - 23.03.2010, 15:50
RE: Bestes Questgebiet? - von Crystal - 24.03.2010, 10:38
RE: Bestes Questgebiet? - von Achwas - 20.03.2015, 16:52
RE: Bestes Questgebiet? - von Rabenaas - 21.03.2015, 09:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste