Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geodenskillung
#1
Hallo ich bin neu im Forum bin aber dank des Forums an einigen Stellen von der DSA Reihe nicht gescheitert.Ich habe aber leider nur DSA 1 und Drakensang bis jetzt durchgespielt.Aber nun zu meiner Frage:Ich bin noch nicht so ein DSA Kenner und habe mir Drakensang am Fluss der Zeit zugelegt.Ich möchte das Spiel einmal mit einem Geoden durchspielen.Bin grade aus dem Lagerhaus raus und mit Jaakon am Marktplatz(nachdem ich die arme Fayris sterben lassen musste :( ).Jedenfalls würde ich gerne Wissen wie ich meinen Geoden am besten trainieren sollte.Leider hat mir die Suche im Forum nichts genützt und ich dachte mir ich stelle die Frage einfach mal.
Ich danke euch schon im Voraus für eure Antworten
Edit:An die Administratoren falls das hier das falsche UnterForum ist bitte Verschieben,war mir nicht sicher ob das hier hingehört.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geodenskillung - von Hirnkästchen - 06.04.2010, 08:09
RE: Geodenskillung - von Zurgrimm - 06.04.2010, 08:38
RE: Geodenskillung - von Hirnkästchen - 06.04.2010, 09:34
RE: Geodenskillung - von Darthcast - 06.04.2010, 18:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste