Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
P&P "Gashok"+verfallene Herberge
#1
War mir nicht ganz sicher ob der Thread hier richtig ist darf gen versetzt werden :silly:

Wie schonmal beschrieben wollte ich ausgesuchtes aus der NLT mal in P&P umsetzen.
Hab grad erfahren das ich dieses WE Spielleiter bin :wall:
Also muss das ganze recht flott gehen...

Grundidee:
Ich will das Gashok-Senario umsetzen.
Das Ganze wird in ein kleines Städtchen nahe Wehrheim versetzt (Da sind unsere Helden gerade)

Der Plott wird ein wenig verändert, ein finsterer Schwarzmagier unterstützt Deregorn von Donnerbach um im geheimen untote Kreaturen zu erschaffen (Davon weis Deregor aber nichts, genaueres später).

Dieser lebt in der verlassenen Herberge (Schicksalsklinge) welche auf dem Weg zu Atherion zu finden ist.
Welchen der beiden Bösewichter die Helden zuerst erledigen überlasse ich den Helden.

Wir befinden uns im Travia 1025BF (32Hal) Wehrheim wird bald fallen.

Thema Kanon: Richtig kanon sind wir wohl nie :angry: Wir versuchen es immer vernünftig zu gestalten, aber genau allen Entwicklungen zu Folgen ist fast unmöglich, da wir dafür zu wenig Zeit haben.

So ich werd euch hier weiter auf dem Laufenden halten und am Montag auch mal reinschreiben, wie es lief ;)

Mfg Galm

p.s.: Hab leider meinen eigenen Pc nicht zur Hand also kann ich auch nicht nochmal ingame die Gashok Geschichte spielen werde also Teile aus meiner Erinnerung rekonstruieren.


Nachrichten in diesem Thema
P&P "Gashok"+verfallene Herberge - von Galm - 08.04.2010, 10:15
RE: P&P "Gashok"+verfallene Herberge - von Galm - 08.04.2010, 11:31
RE: P&P "Gashok"+verfallene Herberge - von Galm - 08.04.2010, 12:33
RE: P&P "Gashok"+verfallene Herberge - von Galm - 08.04.2010, 19:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste