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Gifte - Wirkungen und Fundorte
#31
Und diese fünf Treffer sind auch garantiert, egal wie oft du zwischendrin danebenhaust. Es ist also nicht so, dass es die nächsten fünf Runden wirkt, sondern wirklich fünf erfolgreiche Treffer lang. Da kann man schon mal einen Magier vorne behalten und ihn in den Direktkampf schicken. Wobei bisher jeder Gegner auf ein mal hopps ging. Wenn der Gegner 150 LE hätte, was in Schick niemand auch nur ansatzweise hat, bleibt er vielleicht einmal stehen, das habe ich nicht ausprobiert. Kommt aber noch.
Dann teste ich gleich noch, ob alle Gifte gleich stark wirken oder ob es Unterschiede gibt.

Zerstört der Goldleim wirklich den RS oder ist das eine Fehlinformation?
Kann man den Bannstaub in Schick eigentlich werfen?
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
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Nachrichten in diesem Thema
Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Pergor - 01.02.2007, 19:29
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Pergor - 01.02.2007, 22:34
Araxgift in der Spinnenhöhle - von Kunar - 05.02.2007, 19:36
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 31.08.2007, 19:06
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 31.08.2007, 19:23
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 10.09.2007, 17:31
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 10.09.2007, 17:46
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Lippens die Ente - 12.03.2014, 11:20
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von tommy - 15.03.2014, 14:17
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Recke - 15.03.2014, 14:58



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