Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gifte - Wirkungen und Fundorte
#45
Gut, dann kann ich mir das sparen, dann habe ich wieder Zeit für etwas anderes. Aber es ist schon seltsam, dass man ein Gift mit 150 Punkten Schaden konstruiert, aber keinen Gegner, der auch nur annähernd so viel LE hat. Da ist wohl was schiefgelaufen.

Aber in meiner Schicksalsklinge haben die Gegner dann so viel LE, dass sich das Gift dann schon lohnt. Aber das hat hier nichts zu suchen, denn hier geht es ja um die Original-NLT
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Pergor - 01.02.2007, 19:29
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Pergor - 01.02.2007, 22:34
Araxgift in der Spinnenhöhle - von Kunar - 05.02.2007, 19:36
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 31.08.2007, 19:06
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 31.08.2007, 19:23
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 10.09.2007, 17:31
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 10.09.2007, 17:46
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von tommy - 15.03.2014, 14:17
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Recke - 15.03.2014, 14:58
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Lippens die Ente - 15.03.2014, 14:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste