Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gifte - Wirkungen und Fundorte
#50
Wer sagt denn, dass ich nur die LE erhöhen will? ich kann ja auch die Attacke/Paradewerte oder den Schaden, den sie machen, erhöhen.
Da muss ich mir aber jedes Monster einzeln vorknöpfen. Wichtig ist, dass es mir Spaß macht, mehr will ich gar nicht. Giftbonus erniedrigen schön und gut, aber wenn ich nicht weiß, wo ich einhaken muss, mache ich das lieber anders herum, man muss ja kein Gift einsetzen, ich habe sogar nie eins eingesetzt, nur bei den Ferngegnern in Schweif und Riva, so dass ich gar nicht auf die Idee kam, dass die Giftwirkung in Schick so teuflisch hoch ist, das habe ich alles erst hier erfahren, und so lange bin ich auch noch nicht hier, auch wenn sich's schon wie eine Ewigkeit anfühlt.

Haltet ihr mich für einen normalen NLT-Fan oder gehöre ich schon zu den Verrückten?

@ Goldleim

Die Rüstschutz Absenkung ist in Schweif eingebaut: variabler Schaden vermutlich wie im Lösungsbuch angegeben und zwei Punkte Rüstschutzabsenkung, wobei 0 das niedrigste ist, was möglich ist. Eines muss ich in Schick noch testen: Hylailer Feuer

Wobei ich nicht verstehe, warum tommy ausgerechnet Goldleim noch nie verwendet hat, wo es doch eines der effektivsten Gifte ist und zudem eine fehlende Schusswaffe kompensieren kann: Während die Tanks in den Nahkampf gehen, kann der Magier seine Goldleimbomben werfen und sogar den Tanks ein paar mehr Trefferpunkte bescheren. Den größten Vorteil bringt der Goldleim bei Toranor, wo man mit dessen Hilfe ganz ohne Einsatz von AE diesen Kampf gewinnen kann. Außerdem richtet dieser auch Schaden bei Wesen an, die nur mit magischen Waffen besiegt werden können.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Pergor - 01.02.2007, 19:29
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Pergor - 01.02.2007, 22:34
Araxgift in der Spinnenhöhle - von Kunar - 05.02.2007, 19:36
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 31.08.2007, 19:06
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 31.08.2007, 19:23
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 10.09.2007, 17:31
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Fury - 10.09.2007, 17:46
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von tommy - 15.03.2014, 14:17
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Recke - 15.03.2014, 14:58
RE: Gifte - Wirkungen und Fundorte - von Lippens die Ente - 15.03.2014, 23:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste