Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstbeherrschung nicht mehr wichtig?
#1
Question 
Während man in Drakensang ab gewissen Werten komplett resistent gegen Wunden war, scheint mir das Steigern dieses Talents in AFdZ doch eher unwichtig geworden zu sein.

Wunden, die per Spezialattacke zugefügt werden, kann nicht mehr widerstanden werden, darum erscheint es mir am besten, wenn überhaupt die Selbstbeherrschung auf 10 zu bringen und zusätzlich die KO höchstmöglich zu steigern.

Selbstbeherrschung scheint mir nur noch bei magiebegabten Helden wichtig zu sein. Ich habe die Beobachtung gemacht, dass diese beim Zaubern nicht mehr so oft gestört werden, so dass der Zauber nicht mehr unterbrochen wird.

Wie seht ihr das? Macht ihr das auch so oder powert ihr die Selbstbeherrschung wie in Drakensang auf 10+ hoch und bedient euch darüber hinaus noch am Bleichmohnwein, der die SB um 3 Punkte temporär steigert?
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Selbstbeherrschung nicht mehr wichtig? - von Crystal - 01.05.2010, 05:34



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste