Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Screenshots von Phileassons Geheimnis
#7
Ja, genau den meinte ich.

Mal ehrlich, das passt überhaupt nicht in meine Vorstellung von Aventurien. Okay, es könnte ein elfischer Vampir sein, aber Vampire werden 1. von den Zwölfgöttern verflucht (mit denen Elfen ja in der Regel wenig am Hut haben) und sehen 2. nicht aus die wandelnde Leichen... naja, ein Boronverfluchter vielleicht.
Bleiben die untoten Elfen (und danach sieht es ja aus). Aber welcher Elf trägt denn eine Plattenrüstung? Gut, die Hochelfen hatten wohl Kettenhemden und für Elfenkrieger wird noch immer die 'Esenaffine Aura' empfohlen, die die Behinderung durch Metall verringert - aber in so einer Dose wird das trotzdem nichts mehr mit der Magie.

Bleiben die Nachtalben Pandoras, die immerhin magische Endurium-Rüstungen tragen. Aber ein untoter Nachtalb in einem eher südlanischem Setting? Sollten die nicht eigentlich unter dem ewigem Eis nördlich von Thorwal leben? ^^'
Aber viel Spaß mit der Beute, so eine Enduriumrüstung dürfte unbezahlbar sein :lol:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Screenshots von Phileassons Geheimnis - von Shintaro - 24.07.2010, 15:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste