Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Screenshots von Phileassons Geheimnis
#10
Die Rüstungen der Elfen erinnern mich stark an die Blutelfen. Für mich ein absolutes No-Go, aber mit dem ägyptischen Tempelsetting kann ich generell nicht viel anfangen. Auf den Bildern kann man bisher keinen namenlosen Priester entdecken, der die Unholde hätte herbeirufen können oder ein Portal öffnen. Nach der Anzahl der Kreaturen müsste es sich um einen hohen Priester handeln und dem müsste dann gleich einige Körperteile fehlen - naja vielleicht kommt ja noch was.

Die Idee mit Phileasson fand ich eigentlich gut - ein starker Fokus auf die Thorwaler. Aber das Setting mit den Blutelfen zeigt mir wieder warum ich mir AFdZ nicht gekauft habe, sondern nur von meinem Bruder ausgeliehen habe als er durch war. (Krampfsystem, Interaktion mit Bewohnern, aventurische Kneipen, Linearität, zu wenige Locations usw.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Screenshots von Phileassons Geheimnis - von bolthan2003 - 26.07.2010, 09:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste