Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transversalis Teleport notwendig?
#19
(09.05.2015, 17:31)Lippens die Ente schrieb: nach dem Kampf gegen Arkandor? da sollte man nur noch einige Gänge langgehen und schon ist man draußen, ansonsten kann man immer noch den anderen Ausgang über Ingramoschs Haus wählen, auch dort wartet der Elfenbotschafter. Voraussetzung ist dass man Ingramosch und den Stein dabei hat.

Mit einfach irgendwie raus war da leider nichts, wie gesagt und warum auch immer, kann sein, dass da ein Bug plötzlich quer geschossen hat. Ich meine, mich an ein Gitter zu erinnern, bin mir aber nicht sicher... - aber wie auch immer, letztendlich war es uns nur möglich, via Transversalis rauszukommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Transversalis Teleport notwendig? - von Snow - 03.05.2010, 18:57
RE: Transversalis Teleport - von Pergor - 03.05.2010, 19:09
RE: Transversalis Teleport - von Recke - 03.05.2010, 19:39
RE: Transversalis Teleport - von Snow - 03.05.2010, 19:53
RE: Transversalis Teleport notwendig? - von patricklibuda - 09.05.2015, 19:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste