Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niedrige Auflösung - mehr Leistung
#7
In Nadoret wirst du mit zu geringer Taktrate enorme Probleme haben, denn die Stadt ist auch mit wenig Passanten und ohne sonstige grafische Bonbons sehr rechenintensiv. Damals hatte ich auch nur 2,2 GHz (zwar pro Kern, aber AFdZ ist nicht auf Mulitcore hin optimiert und zehrt nur von einem Kern) und das war in der Stadt wahrlich keine Freude. Es ging schon, klar, aber angenehm wars nicht. Die Framerate ging im Vergleich zum Umland stark zurück (zw. 10-15 Frames, wenn ich mich recht erinner). Das wird bei dir noch etwas schlechter aussehen.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Niedrige Auflösung - mehr Leistung - von Alpha Zen - 14.04.2011, 17:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste