Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niedrige Auflösung - mehr Leistung
#13
(14.04.2011, 23:41)exi schrieb: XP SP3 bleibt Grundvoraussetzung.
2MB RAM bleiben ebenfalls Pflicht.
Intel Celeron (Pentium III) reicht, statt P4 wie angegeben.
1.8 GHz reicht, statt 2.8GHz.
Zumindest wenn die GraKa eine Radeon HD 3650 (512MB) ist.
Jetzt kann ich bedenkenlos einkaufen gehen.
--------------------
- Auflösung: 1024x768
- leistungsstark? schwach
- Belebung, Außenlichtquellen...: Aus
- Schatten: Aus
- Kantenglättung: Aus
- Hohe Texturen: Aus

Das ist doch mal eine klare Aussage auf den Punkt gebracht. Alles andere in dem Zusammenhang ist unwichtig.

Exi ist übrigens die einzigste Person mit einer negativen Bewertung (man kann ja nicht gezielt danach suchen, tauglich für ein Veresserungsvorschlag an anderer Stelle) die ich entdeckt habe.
Hat das seine Richtigkeit ? Ist das ein Grund zum Melden ? Das entscheiden andere hoffentlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Niedrige Auflösung - mehr Leistung - von Junivera von Duisburg - 15.04.2011, 00:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste