Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist an Nasreddin so toll?
#10
(15.11.2023, 18:20)Welpe508 schrieb: Hab ihn auch nur für die Rüstung und den Dolch gekauft(Bin Dieb, der Dolch war seine Dukaten noch Wert gewesen).

Hmjaa, dem Nasreddin sein famoser Fetischfummel. Die Rüstung ist wirklich so gut, auch aus den von Pergor genannten Gründen, das ich sie inkonsequenterweise auch immer wieder nehme, obwohl sie mich gerade deswegen stört bzw. das zu den Dingen gehört mit denen ich bei Drakensang hadere. Viele Rüstungen sind was die BE angeht viel zu schlecht, oder eher die Besonderen viel zu gut wenn man nach DSA - Regeln geht, so dass man bei der Auswahl de facto doch recht eingeschränkt ist. Benutzt irgendwer die Robe der Stadt Ferdok?

Und ein Novadi in Iryanleder, *tststs*  :angry2: 

Aber alles ja nur weitere Argumente ihm das Teil abzuknöpfen. :D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was ist an Nasreddin so toll? - von Onkelmichi - 26.05.2010, 12:41
RE: Was ist an Nasreddin so toll? - von Pergor - 26.05.2010, 12:48
RE: Was ist an Nasreddin so toll? - von Kunar - 07.03.2013, 00:16
RE: Was ist an Nasreddin so toll? - von Luigi - 16.12.2013, 02:40
RE: Was ist an Nasreddin so toll? - von Disi - 19.05.2014, 08:31
RE: Was ist an Nasreddin so toll? - von Luigi - 27.11.2022, 18:58
RE: Was ist an Nasreddin so toll? - von Ibrom Speckstein - 20.11.2023, 12:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste