Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siebter, unbekannter Charakter bei den Spiegelbildern
#10
So, da hänge ich jetzt auch fest. Und mein Problem ist jetzt, dass grds. vor dem letzten Treffer, der zum Ausschalten der Doppelgänger nötig wäre (geschätzt, aber sollte hinkommen) der Nachschub auftaucht. Ich habe es jetzt mehr als zehn Mal versucht, und trotz magisch erhöhter Werte, trotz des Bösen Blickes auf den zusätzlichen Druiden, trotz Besiegen der Doppelgänger in Rekordtempo - vor dem letzten Schlag kommen die Preußen. Und das ist gleichbedeutend mit einer Niederlage, denn vorher habe ich so ziemlich alles an AE verpulvert.

Ich spiele Riva jetzt sicherlich zum achten Mal oder mehr durch, aber das ist mir so noch nie passiert. Ist die Zeitdauer, bis die Vertärkung kommt, knapper, weil ein Extra-Druide mit Elfengesicht mitkämpft?

Tschuldigung, aber ich bin ein wenig genervt :(

Edith merkt an: Nachdem ich den Bösen Blick auf den Druiden und die Magieunbegabten gesprochen habe, ging es, den Kampf rechtzeitig zu beenden. Entweder haben mich meine Erinnerungen bzgl des Auftauchens der Verstärkung getäuscht, oder aber der Druidernbug wirkt sich auch so aus, dass sie schneller auftaucht als üblich. So oder so macht der Extra-Druide den Kampf richtig schwer. Denn man muss einen Gegner mehr besiegen / verzaubern, was eben doch Zeit kostet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Siebter, unbekannter Charakter bei den Spiegelbildern - von Brandschatzer - 21.01.2011, 09:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste