Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesenproblem: Kampfmagier (Bug?)
#1
Hallo DSA- und NLT Fans !

Ich habe zzt in SCHWEIF (spiele es zum ersten Mal..) ein Problem. Und zwar habe ich nun nach einigen Tagen endlich mit viel Glück (und einigen geglückten Bösen Blicken) den Kampf gegen die Kampfmagier vor Lowangen hingekriegt.(Die die den Stein abnehmen wollen).

Dabei sind mein Allround-Magier und meine Bogenschützen-Elfin gestorben, sowie mein Kampfmagier und Zwerg versteinert worden. Und kaum reise ich nach Lowangen, um die zu entsteinern und im Tsa Tempel zu ressen, kommt dieser dumme Magier wieder !!! (Als ich das Gesicht gesehen hab, hab ich beinahe einen Schreikrampf bekommen^^ schließllich habe ich es die letzten Tage ständig gesehen beim 1000000x neuladen des Kampfes ;))

Frage: Ist das so gewollt, also sollen die einem den abnehmen von der Story her ? (Fals ja, wieso dann überhaupt der Kampf, ist irgendwie verwirrend -.-) ? Oder ist das ein Bug gewesen ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Riesenproblem: Kampfmagier (Bug?) - von elythan - 31.07.2010, 19:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste