Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altes Interview mit Guido Henkel
#11
Gut gemacht, Rabenaas. :up:
Aus der "Kneipen-Szene mit einer zünftigen Schlägerei" ist wohl die letzte Sequenz der Gashok-Quest geworden, wo der Mob die Herberge stürmt und die Helden angreift. Schade, das hätte von mir aus auch gerne eine längere Prügelei werden können.
Ob diese alten Grafiken (Kneipenschlägerei, diagonale Heldenanimationen) sich noch irgendwo auftreiben ließen?
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Altes Interview mit Guido Henkel - von cheshire - 16.08.2010, 15:44
RE: Altes Interview mit Guido Henkel - von Hendrik - 18.05.2011, 12:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste