Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Eindrücke zu Phileasson
#2
Also sollte es auch für Gruppen, die bereits durch das Hauptspiel durch sind, noch eine Herausforderung sein (wenn man auf schwer spielt)? Sehr gut, das freut mich. :)

Zitat:Tie'Shianna ist also selbst nach dem Schloss nicht in einem Rutsch durchspielbar.

Das verstehe ich nicht ganz. :confused:
Wenn ich das Schloss am Ende und alle noch offenen Nebenquests des Hauptspiels beendet habe, warum kann man das Addon dann nicht in einem Rutsch durchspielen?
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erste Eindrücke zu Phileasson - von Crystal - 21.08.2010, 16:07
RE: Erste Eindrücke zu Phileasson - von Alpha Zen - 21.08.2010, 19:04
RE: Erste Eindrücke zu Phileasson - von Pergor - 21.08.2010, 21:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste