Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
problem sümpfe
#1
hallo erstmal

ich bin neu und habe mich hier angemeldet um eine frage stellen zu können...
da ich dsa früher schon gespielt habe habe ich mir vor kurzem einecd version mit drei teilen besorgt...

da ich riva schon lange durch hatte habe ich angefangen sternenschweif zu spielen...
(ich finde es schwerer und so musste ich auch mal in die lösung schauen:think:)

und etz zu meinem problem in den sümpfen...
ich möchte für meinen auftrag diesen kerl zurückverwandeln der zu einer sumpfranze wurde...ich habe ihn gefangen und etz das problem das ich laut der lösung in die ich peinlicherweise schauen musste die 18te pflanze kraut bräuchte...wenn ich diese plücken will erscheint sie aber nicht in meinem gepäck....

ist das ein fehler und was kann ich tun?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
problem sümpfe - von kräutermeister - 28.08.2010, 10:22
RE: problem sümpfe - von Zurgrimm - 28.08.2010, 10:52
RE: problem sümpfe - von kräutermeister - 28.08.2010, 10:56
RE: problem sümpfe - von Recke - 28.08.2010, 12:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste