Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fluchtmöglichkeiten von der Windsbraut
#1
Vielleicht ist das ja für die Nordlandtrilogie-Veteranen kalter Kaffee, aber mir war es bis vor kurzem nicht bewusst, dass man die Windsbraut auch ohne Zerstörung der Ruderanlage erfolgreich verlassen kann.
Das war auch der Lösung und den anderen Foren-threads so weit ich weiß nicht zu entnehmen. (Was bei der hier sonst üblichen Akribie zum Glück die große Ausnahme ist ;))

Man darf nur nicht über die Kapitänskajüte fliehen und bevor man auf dem Deck über Bord springt, muss man genug Chaos gestiftet haben um die Verfolgung des Beiboots zu verhindern.

Bei meinen Tests hat es immer schon gereicht, die Taue am Mast zu kappen. Man musste weder zum Heck rennen noch die Offiziere unschädlich machen.

(Es schadet natürlich nicht die Ruderanlage vorher zerstört zu haben doppelt genäht hält schließlich besser. ;))
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Flucht von der Windsbraut ohne Zerstörung der Ruderanlage - von LN2 - 15.09.2010, 13:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste