Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fluchtmöglichkeiten von der Windsbraut
#8
(16.09.2010, 05:29)Crystal schrieb: Das widerspricht zwar den Angaben im Lösungsheft sowie unseren Erfahrungen, aber danke für die Info, LN2. Müsste man bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Normalerweise hindert man mit der Zerstörung der Ruderanlage die Schiffsbesatzung daran, das Schiff überhaupt wenden zu können und wenn man sich das bildlich vorstellt, ist das ja auch soweit einleuchtend. Über die Taue am Mast verliert das Lösungsheft keinen Ton. :think:

Es wäre natürlich wünschenswert, dass das nochmal jemand unabhängig von mir verifiziert. Aber bei mir zumindest hat das immer so geklappt, egal ob ich die Taue bei der ersten oder bei der zweiten Frage gekappt habe, und unabhängig davon, ob ich die positiven Eigenschaften meiner Helden per Hexeditor alle auf 1 oder 80 gesetzt hatte.

Und mir leuchtet es ehrlich gesagt genauso ein, dass es ziemlich schwierig ist ein großes Segelschiff mit teilweise zerstörten Segeln zu wenden bzw. ohne die Segel richtig setzen zu können, ein Ruderboot zu verfolgen. Auch wenn ich zugeben muss, dass ich vom Segeln nicht so wirklich viel verstehe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Flucht von der Windsbraut ohne Zerstörung der Ruderanlage - von LN2 - 20.09.2010, 04:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste