Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideen für ein Nordland-Abenteuer gesucht
#15
Grundsätzlich eine gute Idee, Der Maus, aber da es im vorletzten Abenteuer erst um Geister ging scheidet eine Besessenheit der Thesis wohl aus - es ist ja auch eher eine Aufzeichnung der Experimente (wobei die Forschung jedoch mehr oder weniger kurz vor dem Durchbruch stand), also eigentlich nicht magisch. Das Ganze ist übrigens ein Buch und war beim Ableben des Magiers in sicherer Entfernung.
Außenstehenden die genaue Situation einer Gruppe zu erklären ist nie einfach ^^'

Ich denke also, ich werde bei der Verfolgung durch Kollegen des Toten bleiben. Die "Thesis" ist einfach zu wichtig um unberücksichtigt zu bleiben und eine dritte Partei, die sich für sie interessiert, einzubinden wäre inmitten des Bornlandes etwas weit her geholt.
Mal sehen, ob man den Helden unterwegs zumindest einen Goblinstamm anbieten kann, bei dem sie Schutz suchen können... und in jedem Fall werde ich die Helden auf die Wüstenei von Dragenfeld treffen lassen, wenn sie versuchen sollten, die Rote Sichel zu umgehen. Aus der lebensfeindlichen Umgebung, fehlendem Wasser, möglicherweise ein paar pervertierten Elementen und nächtlichen Alpträumen kann man sicher etwas machen. Und wenn die Helden ihre Verfolger (von denen sie dort angekommen wohl noch gar nichts wissen werden) dort abschütteln sollten, dann lasse ich mir einen Alternativplot mit einigen Draconitern einfallen.

Danke noch mal an Alle, die sich hier kreativ eingebracht haben :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ideen für ein Nordland-Abenteuer gesucht - von Shintaro - 23.09.2010, 22:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste