Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AFdZ ist bestes Rollenspiel 2010
#7
(02.11.2010, 14:43)Sannah schrieb:
(31.10.2010, 12:18)Obi-Wahn schrieb: Ja, das AFdZ den Preis gewinnen würde, war klar. ;)

Nur ändert das nix ander der Pleite des Herstellers... :/ Eigentlich schlimm genug, dass selbst die besten Spiele eines Genres absolut nicht gehen... oO Denke aber mal, dass der Singleplayer Markt absolut überholt ist... sowas spielt keiner mehr heutzutage...

Nur weil es soviele WOW Süchtis gibt bedeutet es nicht das RPG Singleplayer nicht mehr gekauft werden. Die Verkaufszahlen sagen ja zumindest für die deutschsprachigen Gebiete eine recht gute Resonanz der Drakensang Spiele. Hat zwar nicht gereicht für einen Erhalt. Aber das hatte ja vielleicht noch andere Gründe.
Mir persönlich sind Singleplayer Spiele auch viel lieber. Ich mag auch mal zocken können wenn nicht grad im Netz hänge und das ist sehr oft der Fall. Und Singleplayer erzählen meistens eine schöne Geschichte. Die Onlinedinger sind doch immer nur der gleiche Scheiss mit "Töte 25 Zonks und erhalte 250 Bongs dafür", "Bring ein Päckchen Nutzlos zu NSC Bedeutungslos und erhalte 350 Bongs und Dolch "Bringtmirauchnichts" dafür".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AFdZ ist bestes Rollenspiel 2010 - von Crystal - 31.10.2010, 01:05
RE: AFdZ ist bestes Rollenspiel 2010 - von Balos - 12.02.2011, 12:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste