Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AFdZ ist bestes Rollenspiel 2010
#9
Man muss sich ja nur mal die Verkaufszahlen einzelner Teile der "Elder Scrolls"-Reihe ansehen damit man nen Eindruck davon bekommt wie verdammt gut sich SP-RPG's verkaufen können wenn alles richtig gemacht wurde. Was nicht bedeuten soll dass Drakensang schlecht war! Gerade "Am Fluss der Zeit" ist mir wirklich ans Herz gewachsen :grin: Aber für den internationalen Markt und damit die echte Geldquelle war's halt leider total untauglich. Viel zu geradlinig, kaum moralisch fragwürdige Aktionen zulassend und ein mörderisch komplexes Regelsystem. Wenn Demonicon seine Versprechen hält könnte es eventuell erfolgreicher werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AFdZ ist bestes Rollenspiel 2010 - von Crystal - 31.10.2010, 01:05
RE: AFdZ ist bestes Rollenspiel 2010 - von Shimenawa - 12.02.2011, 17:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste