Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statusmeldungen im Kampf
#1
Hallo zusammen,

die Statusmeldungen während des Kampfes empfinde ich momentan als ein bisschen komisch:

Angreifer haut drauf, Verteidiger macht nichts; keine Meldung kommt
Angreifer haut drauf, Verteidiger fuchtelt rum; keine Meldung kommt
Held haut drauf und trifft; "grüne" Meldung mit angerichteten Schaden kommt
Gegner haut drauf und trifft; "orange oder rote" Meldung mit angerichtetem Schaden kommt

Soweit schien mir alles klar, Attacke misslingt, Parade gelingt und getroffen.
Dann kamen aber (ich glaube) blaue Meldungen mit "Die Parade von XYZ ist misslungen" (ich kenne jetzt den genauen Wortlaut nicht) oder "Die Attacke von XYZ ist misslungen". Manchmal kam auch gelungen - und soweit ich das beobachten konnte ohne eine grüne Schadensmeldung.

Und dann gibt es noch die (ich glaube) Orangen Meldungen die Patzer zu sein scheinen weil der Angreifer sich entweder selbst verletzt oder der Verteidiger einen Passierschlag hat.

Was ich nicht verstehe: Was hat es mit diesen blauen Meldungen auf sich und wann kommen keine Meldungen? :think:

Im Netz habe ich dazu leider nichts gefunden, falls jemand einen Link hat währe ich auch sehr dankbar wenn mir dieser zur Verfügung gestellt werden könnte :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Statusmeldungen im Kampf - von Finwean - 18.11.2010, 18:59
RE: Statusmeldungen im Kampf - von Pergor - 18.11.2010, 19:32
RE: Statusmeldungen im Kampf - von Kunar - 18.11.2010, 20:52
RE: Statusmeldungen im Kampf - von Hendrik - 18.11.2010, 23:51
RE: Statusmeldungen im Kampf - von Finwean - 19.11.2010, 09:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste