Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hinweis: Das Drakensang-Audio-Subsytem konnte nicht initialisiert werden...
#6
Hallo Nalia,

(08.01.2011, 14:01)Nalia schrieb: Hallo ihr,
ich habe das gleiche Problem wie ihr beim Starten des Spiels. Habe dann mein Faxmodem (das ich ja eigentlich zum Faxen benötige...) rausgeworfen, aber das Spiel lässt sich immer noch nicht starten. Wie bekomme ich das Spiel denn jetzt zum Laufen. Hat noch jemand einen Tipp für mich?
Gruß
Nalia

... deine Frage wäre eigentlich einen neuen Thread wert. (Also wundern wir uns nicht, wenn die Admins hier abschneiden und verschieben...)

Um dir helfen zu können müßten wir wissen, was du für ein System hast, ob du Fehlermeldungen bekommst und, falls ja, welche.
Die Tücke über die ich gestolpert bin, die waren
  • falsches DVD-Laufwerk - ohne Fehlermeldung. Erst nach googeln habe ich das kapiert und geändert. Hier läßt sich DraSa nicht installieren, weil die DVD nicht erkannt/gelesen wird.
  • Zu wenig Arbeisspeicher - ohne Fehlermeldung? Aber mit Hinweis aus den minimalen Systemanforderungen. Hier läßt sich DraSa auf die Festplatte kopieren. Aber natürlich nicht starten.
  • falsche Graphikkarte - mit Fehlermeldung. Und es gibt einen Hinweis bei den minimalen Systemanforderungen, sofern man die kryptische EDV-Sprache versteht.
  • Fax-Moden - mit Fehlermeldung; aber auch erst mit googeln verstanden was hier falsch lief.
Tja, wie verhält sich das Programm denn bei dir?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hinweis: Das Drakensang-Audio-Subsytem konnte nicht initialisiert werden... - von exi - 09.01.2011, 23:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste