Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik stottert / hängt kurz / knistert
#1
Hi ihr unermüdlichen,
hab die letzten Wochen auf der Arbeit immer mal wieder die gute alte DSA 3 Musik über Kopfhörer genossen und war dann vorgestern wieder an dem Punkt, dass ich mal wieder einen Abstecher nach Riva riskieren wollte.
Alles läuft wunderbar, nur hab ich das Problem, dass die Musik ab und an kurz hängt oder stottert oder was auch immer.. ein kurzes hohes knistern und es geht weiter. Die Laufbewegung bzw. das eigentliche Spiel bleibt aber flüssig.. wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie ich das abstellen kann, hier mal die Umgebung:
Windows 7 64-Bit
D-Fend reloaded 1.0.3
DSA 3 als bin/cue image gemountet

Die Dox-Box conf habe ich mal angehängt (ist aber im Grunde einfach die von D-Fend generierte)

Beste Grüße
Chris

//EDIT: Natürlich wieder ins falsche Forum gepostet :pfeif: bitte nach "DOSBOX, DFend und andere Hilfsprogramme" verschieben, danke!


Angehängte Dateien
.conf   DSA 3 - Schatten über Riva.conf (Größe: 1,67 KB / Downloads: 1)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Musik stottert / hängt kurz / knistert - von Torjin - 05.12.2010, 14:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste