Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung von Aventuria TW - Fanmod zu DSA
#31
Habt ihr ein Forum oder sowas wo man posten/diskutieren kann?
Und gibts schon so'ne Art open Beta? Bin echt versucht mir das Spiel mal zuzulegen um euren DSA-Mod auszuprobieren Balos :D

Wobei braucht ihr sonst so Unterstützung? Quests schreiben o.ä.? Würde mich echt freuen wenn deine Crew da am Ball bleibt und das ganze auch wie geplant umsetzen kann.
Hab leider die Erfahrung gemacht, das je ambitionierter und umfangreicher solche Projekte sind, umso höher ist auch die Wahrscheinlichkeit für ein Scheitern des ganzen :sad2:

Vlt. soltet ihr euch auch erstmal nicht zuviel vornehmen, ich meine über 20 Fraktionen(!) die dann auch noch aventuriengetreu umgesetzt werden müssen, mit Kampagnen, Questreihen usw. usf.!
Respekt auf jeden Fall! :)
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorstellung von Aventuria TW - Fanmod zu DSA - von Kensei - 28.12.2010, 22:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste