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Vorstellung von Aventuria TW - Fanmod zu DSA
#49
Wir arbeiten fleissig weiter, der Release der Version 0.3 ist nicht mehr so fern.
Die nächsten Tage wird es hoffentlich auch zu sehen geben warum ich um Screenshots bat.

Hier
http://www.infracta.de/forum/viewforum.php?f=19 finden sich Diskussionen die wir mit Usern führen, dadurch haben wir uns nun auf einen Modbeginn von 1028 geeinigt, dadurch Bürgerkrieg im Mittelreich und Horasreich. Damit kommen Weiden, Albernia und Almada als weitere Provinzen in der Mitte dazu. Weitere neue Fraktionen werden sein: Theaterritter kommen aus dem Riesland zurück, Sultanat Gorien, Khunchom sowie das Haus Rabenmund für die Answinisten und die Bannstrahler als dritte Ordensfraktion mit Kerngebiet in der Sonnenmark,
In der 0.3 sind Weiden und Albernia schon drin.

Hier im Thread ist zu Verfolgen was ich zur Zeit mache, da aktualisiere ich eigentlich täglich die Liste der Veränderungen an der Karte was die letzte Arbeit sein wird für die 0.3
http://www.infracta.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=164
Heute hab ich einige Vorher/Jetzt Screens hochgeladen die den Unterschied zwischen 0.2 und 0.3 bei drei Gebieten (Albernia, Windhag und dem Goblinstieg zeigen). Die Karte für die 0.3 wurde komplett neu aufgesetzt weil ich die Karte "gestreckt" habe, sie ist nun ca. doppelt so groß. Damit ist nicht gemeint, weitere Gebiete sondern die Dimensionen der Karte an sich. Im dritten Post zeige ich den Unterschied am Beispiel der Khom.


Ausserdem haben wir beschlossen die Mod weiterhin mit jeweils kompletten Versionen "auszuliefern", jede neue Version ab der Version 0.4 steht dann unter dem Zeichen einer Fraktion. Die 0.4 wird Thorwal bearbeiten und hoffentlich ziemlich komplett abschließen was Einheiten, Flaggen und eben alles was dazugehört inklusive Events und Story.
Dazu habe ich eine vorläufige Einheitenliste für Thorwal gepostet im Diskussionsbereich.
http://www.infracta.de/forum/viewtopic.php?f=21&t=131

Generell wiederhole ich es gerne, die Mod lebt von der Beteiligung der Spieler und DSA Fans. Ich nehm keine Kritik und keine Idee übel, im Gegenteil, ich freue mich über jede Anregung. Man kann nur besser machen wenn man versteht was besser sein könnte.

Übrigens ist Angbar jetzt dichter am See :D
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RE: Vorstellung von Aventuria TW - Fanmod zu DSA - von Balos - 09.02.2011, 23:26



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