Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freak Gruppe in Sternenschweif
#5
Sodele, bin durch :)
War am Ende total einfach, die sind aufgrund der Kraftgürtel und relativ guter Attacke/Parade Werte der Hexer super Kämpfer. Habe nur Elfenzauber gebraucht :D , Armatrutz und Blitz :D

Die Hexer haben die Helme mit RS3/BH0 (Phexhelm und den vor Arkandor)
Die Druiden tragen die beiden Silberhelme, dazu haben alle 4 Waffenröcke und die Druiden noch Lederzeug. Dazu noch 2 Goldene Schilde und ein Phexschild. Dazu haben alle Helden über 50 LE (einige sogar über 60) womit Sie nicht so leicht zu beeindrucken sind :D

Bin mal auf Riva gespannt, da könnts vielleicht ab und an mal brenzlig werden, ich werde Euch auf dem laufenden halten :)


Nachrichten in diesem Thema
Freak Gruppe in Sternenschweif - von Recke - 23.12.2010, 21:50
RE: Freak Gruppe in Sternenschweif - von Recke - 24.12.2010, 10:07
RE: Freak Gruppe in Sternenschweif - von Recke - 29.12.2010, 09:43
RE: Freak Gruppe in Sternenschweif - von Recke - 01.01.2011, 14:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste