Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freude mit SQL und Drakensang allgemein
#3
Gute,geile Frage. Wenn das möglich ist, geht ja richtig was ab. Bin auf die Antwort gespannt wie ein Flitzebogen und wenn das dann noch für PC Laien
wie mich möglich ist, weil gut erklärt und leicht verständlich das Ganze ist mit wenig kopieren in Ordnern und hin und her wechseln, dann alle Achtung !
Aber hallo, Nachtigall ich hör dich tapsen...wünsche mir nicht viel mehr als ein Doppelklick...wenn irgendwie möglich...bitte,bitte ich flehe dich an mach das möglich.
Du hast die Antworten Surdum für mich und andere auch wenn sie nicht gefallen. Rede dich jetzt nicht heraus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freude mit SQL und Drakensang allgemein - von Junivera von Duisburg - 04.02.2011, 00:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste