Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei der Installation unter Windows 7
#21
Also ich habe jetzt ganz einfach mal wieder die Selbe Möglichkeit genutzt wie schon bei den anderen Spielen:

mount d: G:\ (virtuelles cdrom laufwerk) -t cdrom -usecd 1 und zwar mit der gemounteten bin datei und siehe da: es funzt, sound ist komplett da, intro alles und ich kann ganz normal spielen wenn ich den travia tempel verlasse... ich würde sagen problem gelöst... lösung: BIN datei... mounten und schon funzt alles ganz normal ohne IMG mount etc.

Btw was würdet ihr als beste Cycle Zahl für Riva empfehlen... mit der Standarteinstellung scheint es ein klein wenig rücklig und auch immer mal knackse in der Musik.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe bei der Installation unter Windows 7 - von hedop - 21.02.2011, 17:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste