Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieltipps zum Endkampf in 3. Globule
#3
(11.03.2011, 20:34)Junivera von Duisburg schrieb: [...] Tharkath [...] wenn dieser den Aerofugo Vakuum (3 mal macht er das auf Stufe schwer)

... ach, dann versteh ich jetzt, warum mir manchmal abrupt die fast voll aufgeladenen Figuren umkippen - und stellenweise sterben.
In Stufe 'Normal' geschieht dies zum Glück nur 1mal.
Hier sieht man dann auch, daß der Dschinn ebenfalls keine Luft atmet.Zwar weiß ich nicht wie gut der Skelettkreiger ist, aber der Dschinn haut auch ganz schön rein: 20-35 SP je Schlag mit dem Khunchomer.

Was ich im Endkampf empfehlen kann ist ein praktischer Einsatz von Paralys. Zwar nicht gegen Tharkath (Boss-Gegner sind immun gegen versteinern), aber gegen seine Gehilfen. Denn diese verschwinden wenn Tharkath im ersten und dritten Kampf besiegt ist.
Im ersten Kampf kommen Priesterinnen und Gardisten. Priesterinnen sind immun und müssen ausdrücklich erschlagen werden. Aber mit den Gardisten braucht man sich nicht herumzuärgern.
Im dritten Kampf ruft Tharkath Sporenbomben herbei. Krieger und Mutanten sind ja kein Problem und schnell erschlagen. Aber Hordenanführer und (spätestens in der dritten Welle von Sporenbomben) Hordenoger sind eine Belastung. Die schweren Gehilfen einfach in Kulisse zu verwandeln ist hier das beste was man machen kann. (Zumal sie nur noch dem Foggwulf AP bringen.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spieltipps zum Endkampf in 3. Globule - von exi - 22.07.2011, 01:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste