Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sähe eure perfekte NLT aus?
#60
(16.01.2013, 11:16)tommy schrieb: wobei ich der Meinung bin, das sie extrem schwer zu finden sind (mal abgesehen von DSA 3) und so doch eher nur erfahrenen Spielern zu verfügung steht.
Vor Riva gibt es ja überhaupt nur einen magischen Wasserschlauch zu finden. Und ja, der ist sehr gut versteckt und man kann ihn sich auch leicht verbauen.

(16.01.2013, 11:43)Mandur schrieb: In der NLT wollten sie wohl soviele Teile wie möglich einbauen. Ich finde jedoch, das vor allem bei den Kraftgürteln damit stark übertrieben wurde.
Ich glaube nicht, daß man soviele magische Gegenstände wie möglich einbauen wollte. Da hätte es genügend Gelegenheiten gegeben und gerade wenn man sich die Verbreitung magischer Waffen und (insbesondere) Rüstungen ansieht (v.a. vor Riva), dann ist das verglichen mit anderen CRPG eher mager.

Ich vermute, daß die KK-Gürtel eingebaut wurden, um den Schwierigkeitsgrad des Spiels zu senken, vor allem auch für den internationalen Markt. Durch die deutlich höhere Tragkraft ist eine bessere Rüstung bei mehr BP in Kämpfen möglich, es kann mehr Munition mitgeführt werden, mehr Beute transportiert etc. Den KK-Bonus darf man zudem nicht vergessen. Mit der Daspota-Orknase macht ein Kämpfer da schon mal über 40 SP mit einem Angriff.

Ob man die KK-Gürtel in einer "perfekten NLT" wirklich ausbauen müßte, bin ich aber nicht sicher. Denn meinen Spielspaß haben sie eigentlich nie nachteilig beeinflußt.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Sykar - 23.03.2011, 14:15
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Fury - 25.06.2012, 15:12
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Zurgrimm - 16.01.2013, 12:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste