Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sähe eure perfekte NLT aus?
#61
(16.01.2013, 12:02)Deadwalker schrieb:
(16.01.2013, 11:16)tommy schrieb: ...ich meine ein Magier mit gewaltigen Muskeln ist doch ein wenig unglaubwürdig.

Das stimmt schon aber es gibt durchaus Magierakademien wie z.B. das "Kampfseminar Andergast", die sehr auf die körperliche Entwicklung ihrer Studierenden achten. Muskelpakete werden die Magier da natürlich trotzdem nicht aber einem, sagen wir mal, Jäger würden sie in nichts nachstehen (zumal sie in ebenjener Akademie zusätzlich in der freien Natur ausgebildet werden, um dort überleben zu können).
sicherlich gibt es auch ausnahmen, aber in diesem speziellen Fall wenn eine Akedemie großen Wert auf körperliche ertüchtigung legt, müssten dafür andere Dinge vernachlässigt werden.
So sind dann vielleicht die Zauberfähigkeiten weniger stark ausgeprägt oder so, für mich wäre das ein klarer Fall für eine Unterklasse, die die Vor- und Nachteile der Hauptklasse ein wenig verschiebt.
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Sykar - 23.03.2011, 14:15
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Fury - 25.06.2012, 15:12
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von tommy - 16.01.2013, 12:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste