Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sähe eure perfekte NLT aus?
#6
Also, so ein paar Sachen gäbe es da schon. Richtig freies Speichern in Schick, Reisen in Riva und begehbare Kleinortschaften in Schweif, um nur mal aus jedem Teil ein Beispiel zu nennen. - Zudem würde ich die taktischen Kampfoptionen erweitern. Hindernisse sollten überwindbar sein, eventuell könnte es verschiedene Ebenen geben etc.

Am Gameplay würde ich nicht viel verändern. Auch will ich keine NPC sehen, das soll schon schön über die Textboxen laufen. Allerdings sollten die Erweiterungen aus Schweif gleich in Schick drin sein, also speicherbare Rast-Optionen, unterschiedliche Portraits, wenn Helden "angeschlagen" sind, mehr Slots (Arm- und Beinzeug, Armreife etc.), schräg Schießen und bei unmöglicher Schußposition Anzeige, von welchen Feldern aus das Schießen möglich wäre.

Ja, es sind so Kleinigkeiten. In Riva hätte ich gerne etwas weniger Linearität, vor allem zum Ende hin, und vielleicht eine glaubwürdigere Story (das mit den Borbaradwürmern hat mir nie so recht gefallen).

Wichtig wäre natürlich das Ausbügeln der wichtigsten Bugs, also Giftwirkung in Schick, dauerhafter Ausrüstungsverlust bei Verschleppung in Schweif etc.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Sykar - 23.03.2011, 14:15
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Zurgrimm - 23.03.2011, 19:40
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Fury - 25.06.2012, 15:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste