Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sähe eure perfekte NLT aus?
#13
Ich sehe, die Vorstellungen über eine perfekte NLT gehen weit auseinander. :)

(23.03.2011, 22:20)Leahcim schrieb: 1. NPCs&Kreaturen sichtbar in den Städten&Dungeons
2. Jeder Gegenstand hat auch wirklich eine Wirkung. Bei NLT waren nicht alle Gegenstände von Nutzen
3. Mehr Adventure Elemente. Auch Kombination von Gegenständen zur Lösung von "Rätseln"
4. Storyline für den Spieler "sichtbarer" gestalten.
5. Auch jeder Zauberspruch sollte wirklich eine Wirkung haben. Das Beschwören von Kreaturen brachte glaube ich in der NLT nichts.
6. Sichtbarkeit von Schaltern, Hebeln und anderen Mechanismen in den Dungeons
Hier kann ich nur Punkt 3 zustimmen. Punkt 6 betrifft nur Schick, da ab Schweif Hebel tatsächlich sichtbar waren. Aber mich stört es auch gar nicht, wenn das über Textboxen abgehandelt wird. - Vielmehr fand ich es in Riva eher lästig, Space-drückend die Wände ablaufen zu müssen, um auch kein Ereignis zu übersehen.

Die anderen Punkte würde ich nicht ändern wollen, denn mir gefielen gerade die offene Storyline und die Tatsache, daß nicht jeder Gegenstand und jedes Talent von vornherein für einen Nutzen eingebaut wurden. Was ich allerdings hinzufügen würde, wären einige Hinweise, so z.B. auf die Orkhöhle in DSA1 oder auf Tjolmar in DSA2.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Sykar - 23.03.2011, 14:15
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Zurgrimm - 24.03.2011, 10:34
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Fury - 25.06.2012, 15:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste