Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie sähe eure perfekte NLT aus?
#14
Hallo Zurgrimm,

(24.03.2011, 10:34)Zurgrimm schrieb: Was ich allerdings hinzufügen würde, wären einige Hinweise, so z.B. [...] auf Tjolmar in DSA2.

Warum Tjolmar? Meinst du den Zugang zum Tempel des Namenlosen oder überhaupt die Stadt als endlichen Anlaufpunkt?

Die unterirdische Festung der Orks in den Blutzinnen hätte mE ein paar inhaltliche Fäden und Facetten vertragen können. Die Begegnungen in den Korridoren und Zellen waren nur vorübergehend nett zu erleben. Als Mehrebenen-Dungeon waren die Blutzinnen meiner Erfahrung nach leider zu offen.

Nuancen über Nuancen - Nicht zu vergessen: Die Burg Tiefhusen. Wenn schon so ein Wachmann vor dem Fallgitter den Eintritt verweigert und dahinter es weiterzugehen scheint, wäre doch wenigstens eine kleine Begebenheit in diesem Zusammenhang erfrischend gewesen.
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Sykar - 23.03.2011, 14:15
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Boronar - 24.03.2011, 12:09
RE: Wie sähe eure perfekte NLT aus? - von Fury - 25.06.2012, 15:12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste