Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA1+2 von CD-Musikprobleme
#3
Danke schonmal für die schnelle Antwort Rabenaas

Beim 2. mal durchlesen Heute ist mir wohl der Fehler aufgefallen den ich bei DSA1 gemacht habe.
Die Iso datei war vorher eine .mds/.mdf datei.
Hab diese in eine .cue/.bin Iso mit Alcohol 120% umgewandelt und dann das Image direkt über Dos-Box geladen, anstat über Demon Tools.
mount c c:\dos\
imgmount d c:\DSA1.cue -t iso

Muss mich dann "nurnoch" durcharbeiten warum der 2. Teil nicht mit Musik läuft obwohl die Original CD ´s im Laufwerk sind. (evtl. hat das ja etwas mit der digitalen soundumwandlung von Vista selber zu tuen.)
Werde hier wohl als nxt. das gleiche wie oben beschrieben versuchen und erstmal ne iso erstellen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DSA1+2 von CD-Musikprobleme - von OnkelEku - 17.04.2011, 04:08
RE: DSA1+2 von CD-Musikprobleme - von Rabenaas - 17.04.2011, 09:26
RE: DSA1+2 von CD-Musikprobleme - von OnkelEku - 17.04.2011, 13:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste