Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte 'Schatten über Riva'-CD einlegen
#47
Hallo zusammen,

ich nutze D-Fend Reloaded und habe versucht Schatten über Riva darauf zu installieren. Von Meiner Original-CD (Gold Games 2-Sammlung) habe ich eine ISO-Datei erstellt. Aus dieser ISO habe ich mit dem Programm PowerISO die BIN/CUE-Dateien erstellt. Heißt also das ich folgende drei Dateien habe:

riva.bin 619.991 KB
riva.cue 1 KB
riva.iso 539.856 KB

In D-Fend Reloaded habe ich über Hinzufügen -> von Quellmedium installieren -> von CD-Image installieren -> riva.cue gewählt. In der DOSBoxoberfläche dann D:\>install, anschließend startet der Installationsbildschirm. Bei der Testwiedergabe für die Musik steht bei mir folgende Meldung "FEHLER: Es wurde auf eine ungültige Spur zugegriffen". Den Rest der Installation konnte ich komplett abschließen. Am Ende heißt es aber dann "Bitte 'Schatten über Riva'-CD" einlegen. Habe ich bei meiner Installation etwas falsch gemacht oder liegt es eventuell an meinem Betriebssystem (Windows 10, 64bit)?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte 'Schatten über Riva'-CD einlegen - von Turaltay - 08.05.2019, 21:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste