Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte 'Schatten über Riva'-CD einlegen
#5
Ich habe "Schatten über Riva" gerade über "DOSBox" von der ISO installiert. Der Installationvorgang verlief völlig problemlos, was noch einmal beweist, dass mit der Einstellung alles stimmt. Nach erfolgreicher Installation des Spiels habe ich den Test zur Musik-Wiedergabe von der CD (bzw. der ISO) durchgeführt. Dabei habe ich folgende Fehlermeldung erhalten:

FEHLER: Es wurde auf eine ungültige Spur zugegriffen.

Ich schließe daraus, dass der Kopierschutz von "Schatten über Riva" Fehler erzeugt, wenn man ein Image des Spiels erstellt. Wohlmöglich brauche ich ein besseres Tool. Womit hast du deine ISO erstellt?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte 'Schatten über Riva'-CD einlegen - von Aoshi - 24.02.2007, 02:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste