Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte 'Schatten über Riva'-CD einlegen
#26
ich habs mal probiert:
imgmount d c:\Riva\DSA3-Riva.iso -t iso (und mal mit cdrom probiert)

das spiel konnte sich zwar auch vom drive installieren aber wieder die cdeinlegen nachricht.
die meldung erhalte ich nachdem das spiel vollständig installiert wurde und das spiel startet auch... nur das nach 1sekunde in einer bekannten braunen box "cd einlegen" kommt.
ich habs schon einmal auf windows installiert und mehrmals mit dosbox (auch gerade eben von der img über dosbox).

danke crystall für die conf, leider wieder die nachricht, nun aber in fullscreen ;).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte 'Schatten über Riva'-CD einlegen - von Ballian - 03.04.2007, 17:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste